Greenlike

46 Jahre aus Linden, Kreis Wolfenbüttel

Ich suche eine Freundin, die auch gerne spazieren geht

Ich suche eine liebe Freundin, die mit mir gemeinsam raus geht, mit der ich gut reden kann und die gerne die Natur mag. Vielleicht können wir auch Mal zusammen singen und shoppen gehen. Wir können auch zusammen schweigen, lachen....was auch immer uns Spass macht. Wichtig wäre es mir, das sie aus der Nähe von Wolfenbüttel kommt, am besten aus Wolfenbüttel.

Lieblingsbücher
Koch und Sachbücher, Erwachsenen Malbücher. Julia Engelmann Bücher, Märchenbücher
Filme & Serien
Rote Rosen, Sturm der Liebe, In aller Freundschaft, Gzsz, Unter uns, Alles was Zählt , Good Doctor, Bracking Bad, Under The Dome, Manifest, Better call Saul, drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Märchen
Musik
Robbie Williams, Max Giesinger, Popmusik, No Angels, Britney Spears, Johannes Oerding, Metallica usw.
In der Umgebung
den Park in Linden, den See in Stockheim, Die Bank an der Oker, die Pferdewiesen mit Pferden, Martini
Reiseziele
Italien, Dänemark, Ostsee, Kroatien