Greenleaf

40 Jahre aus Münster, Westfalen

WhatsApp - Gruppe Freundin bzw. Freundeskreis

Hallo,
ich möchte gerne für Frauen ab Ende 30 bis Anfang 50 einen Stammtisch gründen. Jetzt zu Coronazeiten wäre es schön mit einer WhatsApp - Gruppe zu starten.
So ist keiner allein und ein Austausch ist möglich.
Sie soll zum gemeinsamen lachen und reden da sein.
Vielleicht finden so Herzensmenschen zueinander. :)

Ihr solltet Humor mitbringen, gerne auch tiefschwarzen ;), Ehrlichkeit versteht sich von selbst.
Mit Verschwörungstheorien kann ich so gar nichts anfangen und Impfen finde ich wichtig.

Mit oder ohne Kinder - ist mir egal. Ich habe selber welche. So lange sie nicht permanent im Mittelpunkt unserer Gespräche stehen....!
Trotz Kindern bin ich relativ flexibel und spontan.

Was bringe ich mit?
- Toleranz
-Offenheit
- Humor
- Spontanität ( im Rahmen)
- Zuverlässigkeit

So, nur Mut ;schreibt mir fleißig.
Vielleicht trifft man sich bald bei einer Tasse Kaffee oder abends zu einem Glas Wein/Bier?? ☕

Lieblingsbücher
Der menschliche Makel, die Säulen der Erde, der Schwarm
Filme & Serien
Stromberg, The Handmaid's Tale, shameless
Musik
80er, hip hop (80er und 90er Jahre), 90er
Reiseziele
Schottland, Schweden, Griechenland