Greenie

43 Jahre aus Hamburg

Baumkuschler, Weltretter, Mondanbeter, Träumer.... gesucht

Hallo, ich habe zwar einige Freunde und Bekannte, stelle aber in letzter Zeit fest, daß meine Interessen, Ziele und Bedürfnisse sich gerade nachhaltig verändern und mir wurde dabei auch zunehmend bewußt, daß mir in meinen jetzigen Freundschaften bestimmte Dinge fehlen. Und zwar vor allem Nähe und innige Verbundenheit, die über ein "über alles reden können" hinausgeht.

Ich suche daher Freundinnen, mit denen man träumen, innehalten, den Blättern beim Fallen und dem Mond beim Scheinen zusehen kann. Aber auch mal tanzen, feiern und den Moment genießen. Menschen, die es nicht seltsam finden, mal einen Baum zu umarmen, in Wolfsgeheul auszubrechen, wenn einem gerade danach ist oder auf einem Spielplatz die Schaukel in Beschlag zu nehmen. Und die mit mir die großartigsten Luftschlösser bauen, die die Welt je gesehen hat. Einen bei Bedarf mal in den Arm nehmen oder in den Arsch treten, je nachdem.

Ehrlicherweise möchte ich noch erwähnen, daß ich im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen bin und meine Belastbarkeit daher gerade nicht so richtig mit meiner Unternehmungslust ( normalerweise z. B. Spaziergänge, Museumsbesuche, Flohmärkte, Konzerte, Kräuterwanderungen, Reisen...) mithalten kann. Aber für interessante Gespräche bei einer schönen Tasse Tee reicht es auf jeden Fall. Und das bleibt ja auch kein Dauerzustand.

Lieblingsbücher
z. B. Powers-Die Wurzeln des Lebens; Kalisa, Sungs Laden; Padura-Havanna-Romane uvm.
Filme & Serien
Dokus; Elizabeth; Kon tiki; Anne with an E
Musik
(Neo-)Folk, Weltmusik, Metal, Americana
In der Umgebung
Botanischer Garten; Wohldorfer Wald; Heidkoppelmoor
Reiseziele
Mittelmeer geht immer; Schottland; Irland; Wünsche wären u.a. der Sequoia-Nationalpark und einmal Polarlichter sehen