Graupelz

55 Jahre aus Bad Homburg

Suche BesteFreundin

Hallo,
ich wünsche mir auf diesem Wege eine liebe, zuverlässige und ehrliche Freundin zu finden.
Nach mehrfachen Freundschaften in denen leider immer nur einseitig gegeben und genommen wurde wäre es echt schön endlich mal eine Freundin zu finden mit der ich über alle Dinge reden kann ohne verurteilt zu werden.....ohne mehrfach überlegen zu müssen was ich erzähle...wie ich es erzähle. Einfach eine ungezwungene Freundschaft wo einer für den anderen da ist und zuhört,aufmuntert,tröstet,lacht,halt alles was eine gute Freundschaft ausmacht.
Ich lebe in Bad Homburg mit meiner 18 jährigen Tochter.
Ich gehe gerne ins Kino..zum Shoppen....einen Kaffee trinken...gut essen:-)Ich brauche nicht regelmäßig die Party-Meile. Lieber einen ruhigeren Ausgleich zum stressigen Alltag.
Ich mag Tiere sehr gerne. Durch eine Allergie( Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Pferde) leider etwas eingeschränkt. Ich bin gerne in der Natur. und mag das Meer ...Urlaub am Wasser ist für mich traumhaft schön. Wenn dich meine Worte ansprechen dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Herr der Ringe,Hobbit,Harry Potter
Musik
Pop Rock
In der Umgebung
Eisdiele,Kaffee,sonniges Plätzchen im Park
Reiseziele
Nordsee, Ostsee,Mittelmeer