Grashändle

43 Jahre aus Breisach am Rhein

Raus ins Freie, und vielleicht hast du auch ein Kind?

Wer neugierig durchs Leben geht u. Natur lieber mag als Shopping, ist hier genau richtig.
Eine beste Freundin habe ich schon, sehr gerne aber möchte ich für meine Tochter eine liebe Freizeitfreundin finden +/- 9 bis 10 Jahre alt (Stand: 2022). Oder für mich/für uns ein Mutter/Tochter-Gespann ... (Traum) Oder Sportpartnerin (Inliner, Joggen oder Walken ohne Stöcke)

Was sonst noch gut geht: Radeln, Wasserspaß und Klettern (> eher meine Große als ich ;-) )

Was gar nicht geht: 100 weitergeleitete Whatsapp-Videos pro Tag, Kinder mit eigener Spielekonsole im Zimmer. > Sorry, nicht unsere Welt :-( (obwohl wir auch einen Fernseher und Tablet usw, haben)

Lieblingsbücher
Simone Buchholz, P. Highsmith
Filme & Serien
Candice Renoir, Mc Donald & Dodds, Barnaby
Musik
Lianne La Havas, Nathan Evans, Celeste
In der Umgebung
Friessee, Schelingen, Kaiserstuhlbad
Reiseziele
Frankreich, Italien, Deutschland