Grasgrün0

45 Jahre aus Solingen

Pfälzerin in NRW

Ich mag gerne Menschen, die nicht unbedingt immer das mögen was gerade angesagt ist. Die auch mal aus dem Rahmen oder der Zeit fallen. Es ist eine Gradwanderung... nicht zu konventionell aber auch nicht zu unkonventionell zu sein, aber solche Menschen würde ich gerne finden.
Zu mir fällt mir ein: liebe England und alles was dazu gehört, mag die Farben grün, schwarz, blau, esse gerne Bratwurst, bin verheiratet, trinke Kaffee mit Milch und Zucker und lese gerne oder höre Hörbücher, mag Menschen auf die man sich verlassen kann.

Ich suche eine Frau meines Alters oder älter, die gerne gemütlich Kaffee trinkt, aber auch mal raus und etwas Spannendes erleben möchte: tanzen, "Kneipenbummel" oder ins Theater. Ich bin vielseitig interessiert.

Lieblingsbücher
Die Leiden des jungen Werther, Mrs. Dalloway und Das Hotel New Hamphire
Filme & Serien
Sherlock, The Walking Dead und Tatort
Musik
Depeche Mode, The Cure und Radiohead
Reiseziele
England, USA und irgendwann möchte ich mal nach Indien