Granuiale

20 Jahre aus Kaiserslautern

Hannah2003

Hi mein Name ist Hannah,
Ich bin fast 21 Jahre alt und lebe erst 1 1/2 Jahre in Kaiserslautern.
Ich gehe eigentlich gerne raus, komme aber alleine selten dazu. Ich suche eine Freundin die gerne auch mal längere Spaziergänge oder Wanderungen macht und/oder gerne zusammen kochen oder generell einfach etwas Gemeinsam unternehmen möchte.
Ich gehe auch gerne im Wald Joggen und würde mich auch über einen Joggingpartner freuen.
Ich habe einen 1 1/2 Jahre alten Sohn und hoffe auf eine Freundin, die sich auch nicht daran stört, wenn wir ihn Mal auf Ausflüge etc mitnehmen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue gemeinsame Erinnerungen.

Lieblingsbücher
28 Tage lang, Die Chronik des Eisernen Druiden, Babel Gerne historische Romane, aber generell von allem etwas
Filme & Serien
Keine Horrorfilme😂
Musik
Linkin Park, Unheilig, Annenmaykantereit Aber von allem Mal etwas
In der Umgebung
Vogelwoog, Wildpark, Wald, Gartenschau
Reiseziele
Japan, Irland, Schweden, Großbritannien, Kanada....