GrandR

23 Jahre aus Kiel

i bims, eins freundschaftspotential

Hey ihr!

Ich bin Renée, 23 Jahre alt und ursprünglicherweise aus dem guten alten Osten.
Ich bin im Sommer 2019 hier hoch gezogen und konnte in der Zeit noch nicht wirklich Freunde finden, was ich gerne ändern würde ;)
Anfangs habe ich für ein paar Semester BWL studiert, bin jedoch im WS 21/22 auf Anglistik + Slavistik umgestiegen.
Hier mal eine kleine Übersicht meiner Hobbies:

- ich lese sehr viel, sowohl Bücher als auch fanfiction
- ich zeichne sehr gerne, sowohl digital als auch manchmal traditionell
- ich liebe Spiele, meistens eher LoL oder Genshin Impact aber auch gerne mal beim Spieleabend Brett-/Kartenspiele en masse
- bin in derselben Ader auch großer DnD-Fan (und leicht erfahrener DM)
- ich mag Kpop sehr, aber bin nicht arg part der Fandoms
- ich LIEBE Musicals
- ich bin ein totaler Foodie, wenn ich Zeit habe koche ich also auch mal gerne, ich probiere in der Hinsicht auch gerne neues aus
- kein Hobby, aber trotzdem wollt ich's anmerken: Ich bin LGBTQ+ und würde mich natürlich freuen andere queere Freunde zu haben, ist aber auch kein muss~

Das war glaube ich das grundlegende?
Wie man bestimmt schon dem Subtext entnehmen konnte bin ich eher ein "ruhiger" Mensch in Sachen Freizeit, ich mache mir lieber einen schönen Abend zuhause als zu einer Party zu gehen, und Sport ist auch nicht so meins.
Das heißt aber nicht dass man nicht Spaß haben kann, und zu zweit (oder mehr?) gehe ich dann auch gerne in die Stadt um die Gegend zu erkunden, etwas zu shoppen oder vielleicht auch mal zusammen Essen zu gehen.

Ich freue mich über alle Nachrichten!

Lieblingsbücher
Ursula K. Le Guin, Les Misérables, Good Omens, Percy Jackson Reihe, Danmei novels
Filme & Serien
In The Flesh, Hannibal, Howl's Moving Castle
Musik
Alternative, Kpop, eigentlich querbeet solange es nicht Schlager oder Screamo ist
In der Umgebung
kenne mich hier noch nicht arg aus
Reiseziele
London, Südkorea, Lettland