GräfinZitronenbaum

31 Jahre aus Annen

Suche eine liebe Freundin

Hey du! Bald ziehe ich nach Witten, wo ich noch niemanden kenne, und hoffe, auf diesem Wege ein paar nette Kontakte im Umkreis zu finden - oder im besten Falle sogar eine sehr gute Freundin :) Momentan habe ich leider nur wenige Freunde, die entweder kaum Zeit haben oder weit weg wohnen. Deshalb würde ich mich extrem freuen, jemanden zu haben, der ab und zu mal was mit mir unternimmt, mit mir herumblödelt oder einfach für gemeinsames Entspannen mit guten Gesprächen zur Verfügung steht :)

Ich habe viele unterschiedliche Interessen, zum Beispiel lese ich viel, gucke eine Menge Serien, gehe gerne ins Theater, auf Konzerte/Festivals und ins Kino, bin interessiert an Kunst und Kultur. Außerdem zocke ich ab und zu auf der PS4 und verbringe im Sommer gerne Zeit im Grünen mit ein paar Snacks und einem leckeren Getränk.

In einer Freundschaft erwarte ich keine Perfektion oder ständige Erreichbarkeit. Wichtig ist mir nur, dass man ehrlich zueinander ist, einen ähnlichen Humor teilt, offen über alles reden kann und füreinander da ist, wenn es drauf ankommt. Ich für meinen Teil bin immer ehrlich und loyal, kann gut zuhören und nehme die Menschen so an wie sie sind, mit allen Ecken und Kanten :)

Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Vielleicht bis bald 😊

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis und Klassiker
Filme & Serien
Jede Menge, z. B. Breaking Bad, Umbrella Academy, Fleabag, Mad Men, Game of Thrones, Black Mirror, Adventure Time, Death Note
Musik
Indie / Alternative
Reiseziele
Florenz, Ostfriesland, London