Gracehope

31 Jahre aus Schopfheim

beste Freundin offen ehrlich humorvoll interessiert

ich bin 30 Jahre alt arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer Praxis und spiele Querflöte im Orchester.
Am Anfang bin ich eher etwas zurückhaltend bei neuem, ändert sich aber mit der Zeit.
Was nicht heißt das ich nicht offen gegenüber neuem bin.
Mir sind Freundschaften wichtig, da sie bereichern durch gemeinsames teilen von Interessen, Werten, Einstellungen, Ideen Hilfe...
geh gern spazieren an den See auch schwimmen, Eis laufen oder Inline skaten, jedoch im sommer lieber im Schatten 8).
Gern auch Mal was trinken ein Eis essen oder einfach quatschen .
Spiele Abend bzw. Gesellschaft spiele mag ich ebenfalls.
lesen tu ich gern und der Glaube ist mir persönlich wichtig, was aber jeder für sich selbst wissen sollte.
ich freue mich auf schöne ernst gemeinte Kontakte, gute bereichernde Gespräche gerne auch persönlich.
Bei Interesse gerne melden😊
Ich freue mich

Lieblingsbücher
biographien z.b soul surfer,Nick Vujicic, ich muss verrückt sein so zu leben, als Hittler das rosa kaninchen stahl, Das Leben von Astrid Lindgren.
Filme & Serien
Anne of green gables, Ziehmlich beste freunde, monsieur claude u. seine töchter, der 100 jährige der aus dem Fenster stieg, honig im Kopf, willkommen bei den sch tie's, Harry Potter alle Teile, Fantastische Tier-Wesen, Dokus, die hütte ...,
Musik
swr 3, radio regenbogen aktuelle charts sowie Filmmusik und worship alles bis auf volksmusik
In der Umgebung
Wiese, Rhein
Reiseziele
Schottland Schweden Norwegen, Amsterdam oder auch Italien, Lissabon Portugal...