Grace

62 Jahre aus Langenfeld (Rheinland)

Der Weg ist das Ziel, life is beautiful!

Hallo liebe neue Freundinnen,
ich lebe seit einigen Jahren in Langenfeld, bin noch berufstätig, habe erwachsene Kinder und bin glückliche Hundehalterin.
Ich mag Kunst und Kultur, Yoga, spannende Krimis, Städtetrips, aber auch Reisen in ferne Länder.
Ich würde mich sehr über neue Gesichter in meinem Leben freuen, bin offen und vielseitig interessiert, liebe gute Gespräche und mag es, wenn das Leben nicht immer so ernst ist.

Lieblingsbücher
Krimis mit einer fein gesponnenen Handlung, psychologische Bücher
Filme & Serien
Gerade neu wieder entdeckt: Lupin, Weisse Magnolie ....ja und natürlich Bodyguard
Musik
Skorpions, Whitesnake, Queen
In der Umgebung
Düsseldorf, Rhein, Unterbacher See,
Reiseziele
Thailand, Schottland, London