Gottron

65 Jahre aus Fechenheim

Suche eine Freundin für Wandern, Kunst, Cafebesuche usw.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, hauptsächlich im Taunus, aber auch Spessart und Rheingau. Ich interessiere mich für Kunst, gehe in Malkurse und auf Ausstellungen. Gerne sitze ich auch in der Bergerstraße im Café und entspanne bei einem Kaffee oder Tee.
Ich gehe gerne ins Kino und auch ins Kabaret.
Im Sommerurlaub bin ich meistens am Meer und im Winter in den Bergen. Ich gehe gerne Lang laufen
und bewundere dabei die schönen Schneelandschaften. Mein Lieblingsreiseland ist Italien. Dort kann man sowohl Kunst als auch schöne Natur genießen.
Im Sommer bin ich auch gerne bei offenem Dach mit meinem kleinen Twingo unterwegs.

Lieblingsbücher
Das Lächeln der Frauen. Der Zauberberg. Das Café am Rande der Welt.
Filme & Serien
Komödien
Musik
Udo Lindenberg, Sting
In der Umgebung
Zauberberg in Ruppertshain, Strand in Mainz Kastel, Liebigcafe Sachsenhausen
Reiseziele
Italien, Griechenland, Rügen, Österreich