Got_Lisa

46 Jahre aus Wuppertal

Wo bist Du?

Hallo Ihr Lieben,

ich suche zumindest mal ein nettes Mädel (vielleicht sogar aus der Nachbarschaft), das auch mal wieder etwas abseits von Familie und Job erleben möchte. Vielleicht mögen sich aber auch die Kids und man kann sie auch mal miteinbeziehen?!
Es ist manchmal halt schwierig alles unter einen Hut zu kriegen. Trotzdem möchte ich das gerne und würde mich freuen von Euch zu hören! 🤗
Wer mag Spaziergänge im Grünen und am Wasser, Lesen, Radfahren, Serien gucken, die Foo Fighters, Essen, Weißwein, Frankreich … und würde die Freunde daran mit mir teilen wollen?
Ich freue mich auf Dich, melde Dich!

Lieblingsbücher
Ich versuche viel zu lesen und habe daher viele verschiedene Lieblingsbücher. Mag mich nicht entscheiden. 📖🪱
Filme & Serien
The Flight Attendant, Game of Thrones …
Musik
Die Ärzte, Foo Fighters
In der Umgebung
Wald/Herzkamp Trasse SG Glüder …
Reiseziele
Frankreich