Goska

50 Jahre aus Bad Nauheim

Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht

Hallo
Wie die meisten von Euch möchte ich Mithilfe dieser Webseite neue Kontakte knöpfen.Nach mehrfachen Freundschaften in denen leider nur einseitig gegeben und genommen wurde wäre es schön endlich mal eine Freundin zu finden mit der man über alles reden kann ohne verurteilt zu werden ,ohne überlegen zu müssen was ich sage und wie ich es erzähle.Eine die für jeden Spaß zu haben ist.
Freundschaft-wo einer für den anderen da ist,zuhört, tröstet, lacht einfach das .was eine gute Freundschaft ausmacht.

49 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder(24, 18)
Ich bin ehrliche,fröhliche und offene Person,
kann gut zuhören, aber auch meine ehrliche Meinung äußern.Lache gerne und viel.Ich bin gerne draußen in der Natur, fahre Rad und gehe spazieren.Stillsitzen fällt mir sehr schwer daher bewege ich mich sehr gerne.

Vielleicht ensteht aus der einen oder anderen Begegnung tatsächlich eine wahre langfristige Freundschaft.Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Leider bin ich zu faul zum lesen 😁
Filme & Serien
Krimis ,Komödien Dokumentationen
Musik
Die 80er/90er , Pink ,Adele und alles was momentan aktuell ist
In der Umgebung
Wald, Tierpark ,um der Teich herum in BN...
Reiseziele
Italien ,Holland und viel mehr