Goodtimes

39 Jahre aus Heilbronn

Nette, empathische Freundin gesucht

Hallo,
Ich würde mich sehr freuen hierrüber neue nette Kontakte knüpfen zu können. Ganz super wäre es wenn sich eine konstante Freundschaft daraus entwickeln würde.
Meine Interessen sind: was essen oder trinken zu gehen und einfach zu quatschen, spazieren laufen und kleine Wanderungen, Shoppen, Verreisen und Tagesausflüge. Auch würde ich sehr gerne Neues ausprobieren. Allgemein bin ich eine eher ruhige, introvertierte Person. Trotz allem bin ich gerne unter Leuten. Es wäre prima wenn du auch öfters mal unter der Woche Zeit hättest, da ich am Wochenende oft arbeiten muss.

Filme & Serien
Alles Mögliche über Netflix, ansonsten Dokus
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Wertwiesenpark, Bugagelände, Heuchelberg
Reiseziele
Ich finde ganz viele Reiseziele toll, egal ob innerhalb von Deutschland, wie etwa den Bodensee oder Allgäu, als auch Urlaub in Europa. Griechenland finde ich zum Beispiel prima. Oder mal wieder eine Fernreise.