Gonny

64 Jahre aus Essen, Ruhr

suche zuverlässige, ehrliche Freundin

Hallo ihr lieben,

Da ich meine Freizeit sehr gerne mit Freunden verbringe, wäre es schön wenn ich über dieses Forum neue Leute kennenlernen würde, mit denen ich Freizeitaktivitäten wie shoppen, Kaffeetrinken Gedankenaustausch, Humor, Lebensfreude , Kino und so weiter teilen könnte.

Ich bin eine junggebliebene 60 jährige Ehefrau und Mutter eines erwachsenes Sohnes.

Ich bin seit einigen Jahren in Vorruhestand und bedingt dadurch habe ich auch im Alltag meist spontan Zeit für Dinge die mit einer guten Freundin halt mehr Spaß machen als allein.

Mir ist in einer Freundschaft Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit besonders wichtig und dass man immer ein offenes Ohr füreinander hat ;miteinander lachen aber auch tiefsinnige Gespräche führen kann.

Falls ihr nun neugierig geworden seid mich kennenzulernen würde ich mich über ein Feedback von euch freuen ...

Filme & Serien
Walk the Line, Hatchiko, das beste kommt zum Schluss
Musik
Kerstin Ott, Ben Zucker, Udo Jürgens
In der Umgebung
Gruga, Baldeneysee,
Reiseziele
Osts und Nordsee, Schweden