Goldy88

36 Jahre aus Sittensen

Shoppen, Feiern, gemütliche Abende.. lästern, lachen, Mut machen

Huhu.. ich bin noch 35 Jahre, getrennt Lebend und habe eine Tochter die nächstes Jahr zur Schule kommt.

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, bei der ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich nachts um 3 Uhr anrufe. Mit der ich Freud und Leid teilen kann. Mit der ich reden kann, ohne dass es langweilig wird.
Wir wollen seriös wirken, haben aber einfach nur Quatsch im Kopf.. auch das darf sein.
Gemütliche Abende, Essen gehen oder mal so richtig Feiern.

Mir ist in einer Freundschaft wichtig, dass wir uns vertrauen können. Nicht nur nehmen auch geben können. Verständnis wenn ich mal nicht direkt auf eine Nachricht antworte.
Ich habe viele schlechte Freundschaften gehabt, jetzt möchte ich endlich eine ehrliche!

Filme & Serien
Disney Filme
Musik
80er & 90er
Reiseziele
Dubai, Disneyland