Goldy

37 Jahre aus Ladenburg

Gute Freundin gesucht - wenn nicht gar die beste!

"Weißt du, was ich glaube? Auf Lachen gegründete Freundschaften verheißen Glück."
Zitat aus "Wahn" von Stephen King

Hey Du,
mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter (8 Monate) und Hund wohne ich nun in Ladenburg. Und obwohl ich ein offener Mensch bin, habe ich hier noch keine beste Freundin gefunden. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege?

Auf der Suche nach einem offenen Ohr (im Tausch biete ich ein offenes Ohr an), Spieleabenden, Kaffeeklatsch und was sonst noch zu einer ausgewogenen Freundschaft gehört, freue ich mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreibst.

Kurz zu mir: Ich bin 36, lache sehr viel, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch Ernst sein kann. Ich liiiiiebe Bücher und habe einen Bücherblog. Ich hasse es angelogen zu werden und kann das gar nicht ausstehen; auch wenn die Wahrheit ungeschönt kommt ist sie mir tausendmal lieber.
Und ich sollte mal wieder mit Sport anfangen, das habe ich zulange schleifen lassen - vielleicht gehen wir beide bald zusammen joggen?

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis, Der Märchenerzähler, Das sternenlose Meer, Red Rising, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, Ich und die Anderen, Cujo, Planet der Affen, SAGA-Comicreihe, Locke & Key, Gideon Falls, Ein Korb voller Köpfe
Filme & Serien
Mrs. Doubtfire, Dirty Dancing, Kevin allein zu Hause, Der Fluch, From Dusk till Down, Reservoir Dogs, Four Rooms, Planet Terror, Planet der Affen, Armee der Finsternis Serien: Preacher, iZombie, The Boys, The Handmaid's Tale & The good Wife
In der Umgebung
Pfalz, Barrios, Bibliothek, Mannheim, Café Huben
Reiseziele
Niederlande, Nordsee