Goldsaphir

25 Jahre aus Gütersloh

Momentan inaktiv

Hey :)

Ich bin 24 und vermisse es, eine Freundin in der Nähe treffen zu können. In meiner Ausbildung habe ich ausschließlich Kontakt zu Männern.

Leider bin ich ziemlich schüchtern und weiß oft nicht, was ich sagen soll, kann aber mit der Zeit und den richtigen Menschen ganz schön albern werden.

Ich mag alles, was kreativ ist und probiere öfter neue Dinge aus. Ich liebe Tiere und habe einen Hamster und eine Katze. Ich würde total gern mit jemandem zusammen basteln, malen oder ähnliches, aber bin auch offen für kleinere Unternehmungen und neue Erfahrungen.

Aktuell mache ich eine schwierige Zeit durch und würde gern wieder etwas mehr Spaß in mein Leben bringen. Ich würde mich echt freuen, wenn ich dafür jemanden an meiner Seite hätte.

Lieblingsbücher
Alles von Anthony Doerr, die Bücherdiebin, die Scheibenwelt Romane möchte ich unbedingt mal lesen, hab es aber noch nicht geschafft
Filme & Serien
Life of Pi, Hüter der Erinnerungen, Community, Studio Ghibli
Musik
Alles mögliche und es ändert sich echt ständig. Grundsätzlich aber mehr Richtung Metal und Rock
In der Umgebung
Den Botanischen Garten, besonders die Vögel in der Voliere dort.
Reiseziele
Island, Schweden, Finnland, Dänemark