Goldm1ne

33 Jahre aus Münster, Westfalen

beste Freundin gesucht

Huhu :-)

Bin gerade ziemlich begeistert, dass es so eine Seite gibt. Mir fällt es so doch ziemlich schwer auf andere zuzugehen und mich mit ihnen anzufreunden. Ich habe zwar „Freunde“, aber mir fehlt einfach eine beste Freundin.

Kurz zu mir:
Ich habe eine 7-jährige Tochter, bin verheiratet und arbeite in Teilzeit.

Ich suche jetzt nicht zwingend eine andere Mutter (was natürlich auch schön wäre :-) Ich suche jemanden, mit dem ich ins Kino gehen kann oder auch einfach nur mal dasitzen, quatschten, Koch- oder Spieleabende veranstalte :-)
Und eine die auch kein Problem hat, das quatschten ab und zu in den Sandkasten zu verschieben ;-) Filme schauen finde ich auch super.

In der Regel bin ich eher der ruhige/schüchterne Typ. Keine Partygängerin, was aber nicht heißt, dass ich keinen Spaß haben kann ;-) Für nen Cocktail bin ich immer zu haben. Wenn es passt, kann ich auch zur Plaudertasche mutieren :-D Und ich bin eher nicht so der sportliche Typ, vllt. mal aufs Fahrrad schwingen. Ich bin sehr hilfsbereit, Geheimnisse sind bei mir sicher und ich kann sehr gut zuhören. Anstatt mich zu schminken schlafe ich lieber länger und ne Jogginghose ziehe ich allem vor :-D

So viel zu erzählen. Hoffe, dass wir uns bald bei ner Tasse Kaffee/Tee noch ausgiebig unterhalten können :-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy und alles was sich spannend anhört
Filme & Serien
Disney, Supernatural und so viel mehr
Musik
Backstreet Boys und alles was gefällt
In der Umgebung
Kino, Spielplatz, am Kanal spazieren
Reiseziele
Dänemark