Goldklecks

49 Jahre aus Würzburg

Suche Reisepartnerin für Sprachreise Englisch

Hallo, ich komme aus Würzburg. Ich bin 49 Jahre alt und kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin sehr sportlich, ehrgeizig, kontaktfreudig aber auch ein sehr skeptischer auch nachdenklicher nicht gerade optimistischer Mensch. Mir wird schnell langweilig wenn ich immer das gleiche mache und liebe Abwechslung. Ich mag offene, ehrliche Menschen die sich einbringen.

Da ich seit einem Jahr mein Englisch versuche aufzufrischen suche ich auf diesem Weg eine Reisepartnerin für eine Sprachreise. Am liebsten würde ich nach England reisen für 1-2 Wochen.

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus, im Moment lese ich englischen Bücher um mein Englisch zu verbessern
Filme & Serien
ich schaue nicht viel Fernsehen, weil mich die Werbung nervt, daher eher Filme und Serien auf der Mediathek. GErne auch den Bergdoktor, in aller Freundschaft, Bergretter, Slowborn
Musik
ich liebe die 90iger und stehe mehr auf Dance, aber natürlich auch die 80iger und Pop
Reiseziele
Indonesien Mittelmeer