Goldilocks93

30 Jahre aus Köln

Freundin Freundeskreis Mädelsstammtisch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Anna, 30Jahre, wohnen nun seit fast 12 Jahren in dieser Stadt.
In dieser Zeit sind viele Bekanntschaften entstanden, aber kaum davon ist mehr geworden.
Daher versuche ich es auch mal hierrüber.

Ich würde mich eher als introvertiert als extrovertiert bezeichnen, was aber nicht heißt das ich gerne neue Leute kennenlerne. Ich bin eine sehr ehrliche und loyale Person, ich habe meisten ein Lächeln auf dem Gesicht.
Ich gehe lieber in eine Bar als in die Disco (was nicht heißt das ich gerne tanze).
Ich gehe gerne ins Kino, im Café sitzen oder im neuen Restaurant was schlemmen.

Meine Hobbies sind in den letzten Jahren gewachsen, ich fotografiere, bin kreativ (basteln, malen, Calligraphy), lese viel, bin gerne in der Natur unterwegs.

Ich suche jemanden der auch eine Freundin auf Dauer sucht, jemanden den man um Rat fragen kann, jemanden den man vertraut, mit dem man jeden Spass der Welt haben kann.

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach.

Liebe Grüße Anna ☀️

Lieblingsbücher
Die Bücher von Lucinda Riley
Reiseziele
Australien, Canada, Europa