Goldhähnchen

37 Jahre aus Bad Honnef

Nette Menschen für Unternehmungen und gute Gespräche gesucht

Ich wohne jetzt schon seit knapp 3 Jahren in Bad Honnef und habe noch immer nicht wirklich Anschluss hier gefunden.
Das liegt vorallem daran, dass ich mich etwas schwertue, auf fremde Menschen zuzugehen (wenn ich reise, ist das aber lustigerweise anders :D)

Mit meinen besten Freundinnen, Welche leider viiiiel zu weit wegwohnen kann ich sehr schnell albern werden und viel Quatsch machen,
bin aber auch ein guter Zuhörer und tiefgründiger Gesprächspartner.

Angenehm finde ich positive, humorvolle Menschen, ob ruhig oder aufgeweckt, oder beides.
Ich umgebe mich gerne mit Leuten, die über den Tellerrand hinausschauen, die die Dinge hinterfragen und selbstreflektiert sind,
aber sich trotzdem nicht zu ernst nehmen und vorallem Freude am Leben haben.
Ich bin kein Freund von Oberflächlichkeiten und auf lange Sicht fühle ich mich nur wohl, wenn ich mich auch tiefgründig unterhalten kann...

Ich suche hier jemanden zum wandern, spazieren, in der Natur sein,
quatschen und zusammen bei einen Kaffee und Tee gute Gespräche führen.
Ich sitze gerne am Rhein, zusammen mit anderen koche ich auch gerne und schaue Filme, sowie dass ich gerne auch mal ins Kino und Essen gehe.
Ich liebe Trödelmärkte, und Tiergärten, finde es schön, wenn man zusammen auch mal still sein und nur beobachten kann.
Neues probiere ich gerne aus , wenns nicht zu Menschenüberrant und laut ist.
Beispielsweise mag ich kleinere Konzerte und auch Weihnachtsmärkte,
meide aber Festivals und Jahrmärkte.
Ich lese viel, bin kreativ, male, zeichne, bastle und giesse Kerzen.
Ich bin viel draussen und beobachte Tiere mit meinem Fernglas.
Ich liebe es aber auch warm und gemütlich in meiner Wohnung mit Kerzen und vielen Pflanzen.

Wenn wir uns treffen, merken wir ja, ob wir uns gut verstehen
darum würde ich sagen: einfach ausprobieren und schauen,
ob sich daraus eine nette Bekanntschaft oder sogar im besten Fall eine tolle Freundschaft entwickelt...
Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüsse Christina

Lieblingsbücher
Ungezähmt, Das wirkliche Leben, der Freund
Filme & Serien
Into the wild, König der Löwen, Pocahontas, Free Willy
Musik
immer mal anders :D
In der Umgebung
Rhein, Tierpark Rolandseck, Siebengebirge
Reiseziele
Ich mag ganz viele Reiseziele!