Goldfish68

55 Jahre aus Stockelsdorf

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

genau wie ihr alle hier, möchte ich gerne neue weibliche Menschen kennenlernen. :-)

Das Frühjahr steht vor der Tür, Zeit für ganz viel draußen Aktivitäten. Da solche Dinge zu Zweit mehr Spaß machen, freue ich mich darauf, Dich und Euch hier kennen zu lernen.

Ich bin 53, nicht verheiratet und aktuell auch beziehungslos (nennt sich auch Single oder alleinstehend oder wie auch immer) und kinderlos und voll berufstätig.

Gehe gerne raus, zum Essen, Theater, Kino, Konzert und auch Kultur. Abwechselung ist ist immer gut. Treibe auch aktiv Sport und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Für ein gutes Buch bin auch immer gern zu haben.

Bin offen für vieles (Bungee-Jumping nun nicht gerade.... Und ich weiß grad nicht, warum mir das jetzt einfiel.)

Lieblingsbücher
Diana Gaboldon, Jo Nesbo, Bernhard Cornwall
Filme & Serien
Eine Farm in Afrika, Homeland, House of Cards
Musik
Alica Keys, Simple Minds und Jack Radic
In der Umgebung
Hamburg, Ostsee, Wald
Reiseziele
Skandinavien, Italien und Kanada