GoldFisch_94

30 Jahre aus Ostfildern

Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung

Hallo du!

Du suchst eine (beste) Freundin, um die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu genießen, aber auch um Sorgen und Nöte zu teilen? Eine Freundin, mit der man Dinge unternehmen kann wie shoppen gehen, die Bars unsicher machen, mal eine Ausstellung besuchen, aber auch gemütlich zuhause eine Tasse Kaffee/Tee trinken, ein Brettspiel spielen, einen Serienmarathon starten oder einfach eine Runde spazieren gehen und quatschen kann?
Dann schreib mich an!

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin vor einem Jahr zusammen mit meinem Freund nach Ostfildern gezogen. Ich bin eine fröhliche, loyale und aufgeschlossene Person und bin auf der Suche nach einer Freundin im näheren Umkreis, mit der ich mich auch mal spontan treffen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Kluftinger Reihe, historische Bücher, Sachbücher
Filme & Serien
Ku’damm-Reihe, Babylon Berlin, Insatiable, The Bold Type, The Marvelous Mrs. Maisel
Musik
Elektro, Pop, HipHop, Klassik
In der Umgebung
Fitnessstudio, Natur, Stuttgart, Esslingen
Reiseziele
Frankreich, Portugal, USA