Goldengel87

37 Jahre aus Essen, Ruhr

Feste Freundschaft

Hey Ihr Lieben

Mein Name ist Janet und ich bin 36 Jahre jung. Bin verheiratet und wir haben eine gemeinsame Tochter. Sie ist 10 Jahre.
In meiner Freizeit lese ich sehr gern, schau ab und an Serien, schreibe Postkarten,gehe gern ins Kino, spazieren und verbringe gern und viel Zeit mit meiner Tochter und Mann natürlich ;-)

Ich bin auf der Suche nach einer festen Freundschaft. Nach jemandem mit der sich eben eine richtig feste Freundschaft entwickeln kann.
Tag und Nacht füreinander da sein, regelmäßige Treffen,regelmäßige Sprachnachrichten oder regelmäßiges Schreiben wäre mein Wunsch.

Wenn es auch dein Wunsch ist,täglicher Kontakt in der Form die wir uns aussuchen und intensiver Kontakt zusammen,dann melde dich gern :-)

Oft ist es leider nur Smalltalk oder oberflächlich. Das ist nicht mein Ding und ich würde mir was intensives wünschen.

Würde mich freuen wenn du dich meldest und wir schreiben und quatschen können und auch du genau die eine suchst mit der man alles zusammen machen kann.

Bitte melde dich nur wenn du es auch wirklich ernst meinst und die Zeit und das Interesse aufbringen möchtest. Ich wurde in den letzten Jahren leider ein paar mal enttäuscht und suche wirklich die eine Frau die meine Zeit und mein Interesse braucht und möchte.

Freu mich
Janet

Lieblingsbücher
Stärker als der Sturm
Musik
Charts, Alternative Rock
In der Umgebung
Kaisergarten,Schlosspark,Ruhr