gold_kroenchen

42 Jahre aus Haßbergen

Teamplayer für gemeinsame Aktivitäten gesucht!

Hallöchen,

ich suche tolle Mädels für gemeinsame Aktivitäten (z.B. Spieleabende, Kino- und Musicalbesuche, gemeinsam Schlemmen, in der Natur schlendern, schwimmen, Therme/ Sauna ... oder Ähnliches).
Einfach spontan zum Quatschen treffen und dabei viel lachen finde ich aber auch super.

Tiere gehören schon immer zu meinem Leben dazu - wer meint Glück könne man nicht anfassen hat noch nie ein Tier gestreichelt.
Gerne bin ich in der Natur unterwegs- spazieren gehen und fotografieren. Mein Herz schlägt höher bei Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen.
Ich bin ein großer Fan von Fernreisen und den Meeren - Reisen ist für mich die Sehnsucht nach dem Leben.

Für wilde Partys und Discobesuche bin ich nicht mehr zu haben, aus dem Alter bin ich einfach raus - Grillabende oder gemütliche Feste sind genau mein Ding.
Auch gegen ein Konzertbesuch spricht nichts dagegen.
Ich liebe aber auch den Adrenalinrausch: Fallschirmsprung, schnelle Autos, Stadionbesuche,...

Ich bin nicht jemand, der mit der Menge schwimmt... Ich hinterfrage lieber als oberflächlich zu sein - kann gut zuhören und bin auch dann noch da, wenn es jemandem mal nicht so gut geht.
In einer Freundschaft sind mir u.a. Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität, Vertrauen, Humor und Zuverlässigkeit sehr wichtig.

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung von mir: That´s me:

#globetrotter
#landscapephotographer
#naturelover
#animals
#sunrise_sunset
#cookingwithlove
#bvb
#games
#adrenalinjunkie
#enjoylife

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Reiseführer, Ratgeber, Fitzek Bücher
Filme & Serien
Genres: Comedy, Thriller, Action, Drama, Love,...
Musik
Alles außer Schlager, Ballermann-Hits und Volksmusik
In der Umgebung
Steinhuder Meer, Weser, Wälder
Reiseziele
Fernreisen: Mexico, Karibik, Mauritius, (Süd-)Afrika, Südamerika Europa: Ostseeküste, Dänemark, Griechenland/ griechische Inseln, Portugal