goga70

53 Jahre aus Mainz

Freunde für gemeinsame Unternehmungen

Hallo

Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Mainz .Meine Freundinen arbeiten Schichtdienst und aus dem Grund bin ich oft am WE allein .

Ich bin offen und kontanktfreudich.Ich gehe gern ins Museum, Theather , Kino und andere Veranstaltungen aber auch zum Frühstucken, Kaffetrinken und Bummeln.
Besonders reise ich gern und empfinde andere Länder, Kulturen und Menschen als Bereicherung .
Discos ,Tanzlokale oder Weinfeste besuche ich gerne.

Mir ist wichtig Menschen kennen zu lernen die positiv sind und Spass am Leben haben.

Auf Antwort freue ich mich.

Lieblingsbücher
Medicus Alchimist Ana Karenjina
Filme & Serien
Imitation Game The Great Gatsby
Musik
Madonna U2 David Gerett
In der Umgebung
Wiesbaden
Reiseziele
Russland Shottland China