Gönül

50 Jahre aus Unterliederbach

Neue Bekanntschaften gesucht

Hallo meine Liebe,

ich heiße Gönül, bin 50 Jahre Alt und komme aus Frankfurt.
Ich bin Mama von 2 Erwachsenen Kindern und bin Hausfrau also dementsprechend bin ich zeitlich nicht sehr eingespannt.
Ich lese sehr gerne, koche & backe gerne, gehe gerne in der Stadt bummeln und bin gerne in der Natur und schaue total gerne Serien.
Mir ist es egal, welche Herkunft, Religion,Nationalität jemamd hat, ich mag es neue Menschen kennenzulernen.
Ich bin ein offener, ehrlicher und introvertierter Mensch aber wenn ich einmal anfange zu reden dann höre ich nicht mehr auf hahaha.
Ich bin hier um neue Menschen kennenzulernen und freue mich auf deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Fantasy Romane Thriller
Filme & Serien
türkische Serien Animes
Musik
Höre so gut wie alles