godsnemme

39 Jahre aus Bad Schussenried

Nette Menschen gesucht

Hallo da draußen,

mein Name ist Tina und ich lebe mit meinen beiden Töchtern in Bad Schussenried.
Von dieser Plattform erhoffe ich mir ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen man sich toll unterhalten und vielleicht auch das ein oder Andere unternehmen kann.
Es wäre schön, wenn man mit dir genauso gemütlich bei einem Grillabend zusammensitzen, als auch einen schönen Spaziergang machen kann. Sehr gerne gehe ich in die Therme, liebe Konzerte (auch wenn ich gefühlt schon ewig auf keinem mehr war) und sitze auch mal gerne in einem Biergarten.

Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Hesse - Siddhartha
Filme & Serien
Game of Thrones, the Crow
Musik
Alternative, von Rock bis Klassik. Gerne auch alte Klassiker wie Cure, Depeche Mode etc.
In der Umgebung
das Donautal, Ruine Hornstein, Bodensee
Reiseziele
Empfehlen kann ich Californien, gerne bereisen würde ich Neuseeland