Glüxskind

64 Jahre aus Erkelenz

Gut gelaunte Frau gesucht für alles was gute Freundinnen so machen

Ich bin ein glücklicher, kreativer Mensch und sehr vielseitig interessiert.
Lebe in einer glücklichen und guten Beziehung. Seit einiger Zeit haben wir auch einen Hund - wie sagt man so schön: "das letzte Kind hat Fell".
Ja, es gibt sie auch, die Momente in denen selbst der tollste Mann keine gute Freundin ersetzen kann.
Daher suche ich auf diesem Weg eine FREUNDIN / gerne auch Mail-FREUNDIN / oder Wander-FREUNDIN mit der ich mich austauschen kann.
Wichtig ist mir herzlicher und respektvoller Umgang miteinander.
Ich suche eine Freundin die Spaß am Leben und das Herz am rechten Fleck hat, eben eine mit der man alles das machen kann, was gute Freundschaft so ausmacht.

Lieblingsbücher
Das Kind, das nachts die Sonne fand. Unter dem Weltenbaum. Narziß & Goldmund
Filme & Serien
Candice Renoir. Game of Thron. The Green Mile.
Musik
Lighthouse Family. Pavarotti. Jamie Cullum
In der Umgebung
Den Wald - einfach die Natur. Gute Eisdielen u.v.m.
Reiseziele
Ostseeküste - Wasser. - Schottland mein Wunsch -