Glückssträhnchen

33 Jahre aus Einhausen, Hessen

Zuletzt online: 17.02.2023

Ich wünsche mir...

... einfach jemand Nettes :)
Ich würde mich selbst als nett bezeichnen. Manchmal zu nett vermutlich! Das sagt man mir zumindest nach.

Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin meistens eher etwas ruhiger, wenn ich mich wohlfühle und aufgetaut bin, ändert sich das aber auch gerne mal.
Ich singe im Chor und liebe es!
Backen ist eine Leidenschaft, ebenso wie stricken.
Ansonsten würde ich meistens den Spiele- oder DVD-Abend wohl der Disco vorziehen. Manchmal komme ich aber dann auch doch gern mal raus und feier gern. Wobei ich da der Disco schon wieder eher eine Liveband (Groove Generation, DNS o.ä.) vorziehe ;)
Ich kann mich für Eishockey begeistern, nur zuschauen, nicht selbst spielen! Im Fitnessstudio bin ich angemeldet, gehe aber viel zu selten hin. Vielleicht geht es dir auch so?

Was machst du gerne?
Ich würde gerne mit dir in einem Café sitzen, über Gott und die Welt, Lustiges und Ernstes quatschen. Oder auch einfach mal nur auf der Couch rumsitzen und einen Film schauen...
Aber gerne auch was unternehmen!

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Harry Potter, Biss zum ...
Filme & Serien
Sons of Anarchy, Modern Family, Good Doctor
Musik
Sondaschule, Rockstah
Reiseziele
Hauptsache warm :)