Glückskäferchen

51 Jahre aus Böbingen an der Rems

Gemeinsam durch dick und dünn !

Hallo, ich bin die Daniela , suche genau dich, eine Freundin mit Herz und Gefühl ! Zusammen lachen und weinen, Spass haben, Kaffee trinken, quatschen, das gute Gefühl haben, nicht alleine zu sein.

Besonders wichtig sind mir : Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit, Humor, Vertrauen, Feingefühl. Darauf läßt sich eine Freundschaft aufbauen !
Ich bin eine grosse Natur und Tierfreundin, begeisterte Hobbybäckerin, Leseratte, Gedichte Liebhaberin, liebe gemütlichen Kaffeeklatsch, Filme und Brettspiele , Mini-Golfen, habe nen grünen Daumen und das Herz auf dem rechten Fleck. Ich habe Ohren, die noch zuhören können, und Augen, die dich sehen.
Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen ! (- :

Lieblingsbücher
Margarete Steiff, Tage wie Salz und Zucker, Romane
Filme & Serien
Sturm der Liebe, In aller Freundschaft, Komödien
Musik
Beatrice Egli, Nicole, ABBA, bin Schlagerfan
In der Umgebung
Wasserhäusle, Rosenstein, Barnberg
Reiseziele
Schweiz, Südtirol. Schweden, Österreich