Glückshormon

61 Jahre aus Viersen

Die beste Freundin ist wie die große Liebe. Nur besser!

Mit den Jahren und einem Umzug ist mir meine beste Freundin verloren gegangen. Jemanden zum Reden, Lachen, sich austauschen und eine Auszeit vom Alltag genießen, so jemanden wünsche ich mir. Ich bin 61 J., 185 cm, weiblich, NR., verheiratet mit geplanter Trennungsabsicht (ohne Rosenkrieg). Corona ist für mich immer noch ein Thema. Deshalb bin ich geimpft. Mit AFD-Anhängern kann ich nichts anfangen.

Ich suche eine wahre Freundschaft, in der Ehrlichkeit groß geschrieben wird! In der man sich austauschen kann und kein Blatt vor den Mund nehmen muss! Bitte nur Nichtraucherinnen.

Wie stellst Du Dir so eine Freundschaft vor?
Lass es mich doch einfach wissen....

Lieblingsbücher
ich lese gerne Thriller, aber auch Herz-Schmerz Romane ❤️
Musik
außer Volksmusik, Techno und Hardrock mag ich vieles
In der Umgebung
mein Zuhause
Reiseziele
Die Welt bereisen ist wunderbar. Am liebsten mit einem schwimmenden Hotelzimmer 🛳️⚓. Ich liebe Urlaube am Meer.