Glücksbärchi

45 Jahre aus Pforzheim

Suche Freundin, um gemeinsam aufzutauen und zu lachen

Mannlos und kinderlos und tierlos und autolos.
Möchte mich neu finden. Komplett neu orientieren und im Leben neu einrichten. Fange quasi bei Null an!
Mal schüchtern und unsicher, mal vorlaut und mutig.
Mal Plappermaul, mal seriös, mal Quatschkopp!
Bin sehr tierlieb und seit einem Jahr zum ersten Mal in meinem Leben ohne Tier. Natur ist mir sehr wichtig.
Mag Menschenaufläufe und Oberflächlichkeit weniger.

Suche Freundin für: Kleine und längere Spaziergänge (evtl. leichte Wanderungen zum wieder fit werden), später vielleicht auch mal Radfahren/Sport, Kaffee/Tee trinken, (Sushi) essen gehen, Kultur genießen, einfach mal quatschen (ernst oder auch mal völlig banane!). Bin gerne in Bewegung, aber kein Sport-Ass.
Habe eigentlich nichts dagegen, wenn du Mann und Kinder hast.
Wäre nur schön, hier eine Freundin zu finden, die auch wochenends, in den Ferien, an Feiertagen oder auch mal unter der Woche Zeit hat.

Mode/Schminke ist mir egal (hab dafür kein Händchen). Ordentlich und gewaschen bin ich natürlich trotzdem! ;) Mir ist nur wichtig, dass man ehrlich miteinander ist, normale Gespräche möglich sind, auch mal Geduld und Toleranz mit dem Gegenüber hat und nicht vorne Küsschen und von hinten dann mit dem Messer... Keine extreme und missionierende Persönlichkeit. Jemand, die auch mal Fünfe gerade sein lässt und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt... Diskutieren auch mal um des Diskutieren-Willens ohne beleidigt zu sein... Soll heißen: Frau kann gerne respektvoll argumentieren, wenn am Ende die Meinungen uneins bleiben, sollte das für alle okay sein.

Ich könnte so vieles noch schreiben... Besser ist jedoch, wir finden gemeinsam heraus, wer ich bin, wer du bist, wer wir zusammen sind und was wir wollen und nicht wollen...

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht. Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte... Bin mit vielem gerade etwas (zeitlich) überfordert und bin nicht so social -media-affin und checke auch nicht ständig mein Smartphone... Aber ich werde besser! ;-)

Lieblingsbücher
Queerbeet (ungern Liebesschnulzen, Biografien oder Theaterstücke). Zuletzt: Das Kind in mir will achtsam morden von Carsten Dusse - herrlich sarkastisch, einfach, ohne in´s Detail zu gehen heftig (für Leute mit viel Phantasie).
Filme & Serien
Queerbeet, aber auch da ungern Liebesschnulzen! ;) Kein Reality TV, keine Zur-Schau-Stellungssendungen (z.B. Dschungel Camp, Bachelor, Frauentausch). Gerne auch mal Fantasy, Märchen, Krimis, Dokus (Terra X)...
Musik
Auch da Queerbeet, aber gerne Bon Jovi, Anastacia, 80s, Rosenstolz... Gibt auch gute klassische Musik mit Gänsehaut-Feeling. Weniger: Schlager, Volksmusik, Salsa.
In der Umgebung
Monbachtal, an den 3 Flüssen entlang, Wald. Kann aber auch eine laue sternenklare Sommernacht bei Vollmond auf der Nordstadtbrücke oder auf einer der Erhebungen mit Blick über die Stadt genießen.
Reiseziele
Wasserfälle, Felsenlandschaften, Deutschland, Europa. Und viele Orte, an denen man als Frau nicht weniger wert ist als ein Mann... Weniger: Am Strand/Pool liegen und überlaufene All-inclusive-Orte!