Glück mit Kind

29 Jahre aus Betzdorf

Neue beste Freundin gesucht

Suche eine neue beste Freundin zum quatschen und gemeinsame Unternehmungen. Habe leider schon paar 'unschöne' Freundschaften hinter mir und wünsche mir endlich eine die auch auf Ehrlichkeit beruht.
Ich habe zwei wundervolle kinder und bin glücklich verheiratet.

Ich bin zwar anfangs eine ruhigere Person aber auch eine ganz liebe und vllt ein wenig durch geknallt :D

Ich würde mich sehr über eine neue Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Nichts was im leben wichtig ist, der junge im blauen Pyjama, ich bin legende
Filme & Serien
Filme schaue ich querbeet, science fiction und Action ist nicht so mein Ding. Serien auf jedenfall the walking dead, brigerton und neuerdings definitiv the good doctor
Musik
unterschiedlich je nach laune, auch gern mal ältere Lieder
Reiseziele
USA , England, Neuseeland, Schottland (leider noch keins erkundet)