Glory95

28 Jahre aus Stuttgart

Suche moderne Brieffreundin, fürs Texten und Memos

Ich bin Gloria, 28 Jahre alt, komme aus Stuttgart und habe die Welt zu meinem Zuhause gemacht. In den letzten Jahren habe ich mich vom Reisen leiten lassen, mit dem Camper und dem Backpack unbekannte Wege erkundet und dabei unglaubliche Erfahrungen gesammelt. Diese Abenteuer haben mich und meinen Freund inspiriert, uns selbstständig zu machen, wodurch wir nun die Freiheit genießen, an den meisten Orten für etwa 3-4 Monate zu leben.

Ich suche nach Online-Freundschaften, die die gleiche Leidenschaft für das Unbekannte teilen, offen für das Leben sind und die sich auch gern online unterhalten. Ein persönliches Treffen ist immer willkommen, wenn sich unsere Wege kreuzen sollten. Trotz meines Nomadentums bin ich immer wieder auch in Deutschland anzutreffen.

Meine Interessen sind vielfältig und ich kann mich für vieles begeistern. Ich höre gern zu, quatsche auch gern und mag die Natur und Ruhe sehr, mehr als die Großstadt. In Gruppen bin ich oft eher introvertiert, in Freundschaften aber kann ich auch sehr aus mir rauskommen. Mein Traum wäre es dieses Jahr einen Hund zu adoptieren, denn ich liebe Hunde, Katzen und auch Pferde sehr.

Filme & Serien
Outlander
Reiseziele
Mallorca, Schweden, Skiregionen, Türkei, Italien