Gloria

50 Jahre aus Stuttgart-West

Kino, Theater, Kunst und oder Essen gehen? Bin dabei!

Hallo!

ich suche unternehmungslustige Mädels (bin ich immer noch mit 48!), um das kulturelle Leben in Stuttgart zu geniessen: Theater, Kino, Konzerten…Ich gehe auch sehr gerne spazieren oder einfach brunchen oder Abendessen am Wochenende. Ich geniesse auch sehr arg Gespräche mit anderen Menschen, um anderen Ansichten kennen zu lernen und daraus was lernen. Ich bin ein ruhiger Typ, ein bisschen introvertiert. Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Gloria

Lieblingsbücher
Sooo viele. Französische Literatur, Geschichte, Soziologie, Kunst.
Filme & Serien
Zuletzt Das Geldhaus angeguckt, hat mit total gefallen! Bin ziemlich aufgeschlossen. Von Science Fiction über Horror bis Drama….
Musik
Elektronik, Experimentell, Klassik, Jazz
In der Umgebung
Über die Berge rund um Stuttgart spazieren, Oblomov, Delphi Kino.
Reiseziele
Rom, Rom, Rom. Ich komme aus Madrid, ich bin fast immer dort zum Urlaub, da meine ganze Familie dort wohnt.