GLOBETROTTER

38 Jahre aus Coesfeld

Ich bin auf der Suche nach einer Weggefährtin

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin, Wanderpartnerin, ggf auch Reisepartnerin, nach Jemandem den ich voll und ganz vertrauen kann, der ehrlich und loyal ist, mir offen sagt was er denkt, mit dem man Neues ausprobieren, spazieren gehen, einfach Stunden lang quatschen oder auch einfach mal ruhig zusammen sitzen und genießen kann.
Jemand dem wahre Freundschaft wichtig ist.

Ich biete 😉
Eine loyale, ehrliche, empathische, lustige, lebensgewandte und verständnisvolle Freundin, Zuhörerin, Gesprächspartnerin, Weggefährtin, Reisepartnerin, Sportpartnerin die immer für dich da ist.

Mir sind Freundschaften sehr wichtig und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, dann kann man von mir all das erwarten.

Schlechte Erfahrungen sind da um überwunden zu werden.

Also traut euch 😉

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Es gibt so viele
Filme & Serien
Seid netflix und Co kann ich mich nicht mehr entscheiden
Musik
Aktuelle Charts, Elektronik, aber auch die Konzerte und Künstler die meine Freunde vorschlagen und ich einfach mal ausprobiere
Reiseziele
Neuseeland, Asien, Europa, USA