Globetrotter

66 Jahre aus Bielefeld

Freizeitfreundinnen in Bielefeld gesucht

gerne würde ich, aktiv, kulturell und sportlich interessiert, eine kleine Gruppe gründen mit empathischen Mädels für gemeinsame Unternehmungen (u.a. Theater, Kino, Kneipe, Café, Sauna, etc....)

Auch regelmäßige Treffen zum Brunchen fänd ich gut. Eigentlich bin ich offen für alles. Mit einer humorigen Grundeinstellung können wir eine tolle Zeit miteinander verbringen! Ergeben sich gemeinsame Reisepläne... umso besser 😉

Alle weltoffenen, spontanen und lustigen Frauen sind herzlich eingeladen, sich zu melden! Wenn Ihr in Bielefeld wohnt, freue ich mich auf Euch!


Lieblingsbücher
Oftmals das jeweilige Buch.
Filme & Serien
Brit-Humor, Sterben für Anfänger, Magazin Royale, Das Leben des Brian
Musik
Gregory Porter, Melody Gardot, Ella Fitzgerald, Nina Simone, Dixie Chicks, Tom Waits, Stromae, etc.
In der Umgebung
Bielefelder Altstadt
Reiseziele
Die ganze Welt !