Glitzersunny

31 Jahre aus Eisighofen

Zuletzt online: 21.11.2023

Suche beste Freundin mit Herz

Hallo ihr lieben,
Suche meine beste Freundin , ob es die schon gibt oder erst noch gebacken werden muss ?
Alter, Entfernung spielt keine Rolle das ❤ und das man sich versteht und ehrlich ist.

Ich bin 30 jahre aus Rheinland-Pfalz eigentlich Frankfurterin, habe Kinder und zum zweiten Mal verheiratet diesmal der richtige.
Familienleben, kein Party leben mehr.
Liebe Freizeitparks, Ausflüge, Essen gehen, Flohmärkte, Switch spielen, Weihnachtsmärke, Zoo s, Zuvor Goa Dj.
Was ich überhaupt nicht abhaben kann sind Lügen, Hinterfotzigkeit, und man Sachen vortäuscht um besser dazu stehen. Sowie lästern.
Ehrlichkeit A und O.
Mit Freundschaften bisher nur Pech weil man entweder ausgenutzt wurde und hinter dem Rücken schlecht geredet wurde oder man es nicht ehrlich meinte. Oder man sich an den Mann ran machte.
Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist wichtigste ist da man bei der Ehrlichkeit bleibt.
Würde mich riesig freuen auf diese Weise endlich eine wahre Freundin zu finden entfernung spielt keine Rolle. Es gibt ja Telefon und Internet.
Mit einer durch dick und dünn gehen kann und immer für einander da ist.

Wenn es dir genau so geht, freue ich mich auf deine Nachricht😘😘😘

Gruss Jessy
*bleibt Gesund*

Filme & Serien
Awz, Gzsz , Tim Allen, Bude Spencer, Police Akademie usw.
Musik
Goa, Oldies, Charts
Reiseziele
Holland, Bayern, Schweiz