Glitzerstein

50 Jahre aus Bad Friedrichshall

Suche Freundin zum Ausgehen und Spaß haben

Ich bin aus beruflichen Gründen vor ca. 9 Jahren in die Heilbronner Gegend gezogen. Bin geschieden und "fast" alleinstehend, wären da nicht meine beiden superlieben Stubentiger.

Familie und Freunde musste ich leider in der Heimat zurücklassen und kann diese aufgrund der Entfernung nur ca. einmal im Monat treffen.

Obwohl ich ein kontaktfreudiger und offener Mensch bin, hat sich als schwierig herausgestellt "neuen Anschluß" außerhalb des Jobs zu finden - was mir aber sehr wichtig wäre.
Deshalb würde ich mir wünschen, hier eine Freundin auf gleicher Wellenlänge zu finden mit der ich Spaß haben, etwas erleben und auch mal entspannen kann :)

Ich bin sportlich (MTB oder Rennrad), gehe gerne laufen und zur Entspannung in die Sauna.
Ansonsten bin ich sehr vielseitig interessiert, naturverbunden und reisebegeistert.

Ich bin übrigens 1,83 m groß.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Lieblingsbücher
Psychothriller, geschichtliche Romane und Fantasy
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Der Herr der Ringe, Game of Thrones
Musik
Sehr vielseitig interessiert!
In der Umgebung
überall auf der Welt
Reiseziele
die ganze Welt - ich habe noch einiges vor!