Glitzerorange

36 Jahre aus Prenzlau

Ich suche eine Freundin für Freizeitaktivitäten.

Hallooooo. 😁
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll deswegen lege ich einfach los. 😅
Ich lese 📚 viel, interessiere mich für Psychologie (Berufsbedingt aber auch weil es mich einfach interessiert 😉), ich zeichne gerne ✏️ wenn ich Zeit habe oder gehe spazieren und fotografiere auch oft dabei, ich liebe Filme und gutes vegetarisches Essen. Ich schaue mir gerne Make up Tutorials und Modesachen an, benutze aber trotzdem meist das gleiche Make up. 😂 Ich interessiere mich für alles Mögliche Kreative und probiere da auch gerne neue Dinge aus. Also falls du Erfahrungen im Schmuck basteln oder nähen hast, das wäre super. 😊 Ich bin auf der Suche nach einer lockeren Freundschaft in der man über alles reden kann und ungezwungen etwas miteinander unternimmt. Käffchen trinken, Ausstellungen ansehen, zusammen zum Flohmarkt gehen oder gerne auch zusammen kreativ sein oder ins Kino oder Filmabende zuhause. 😊 Wenn du magst schreib mir doch einfach. 😄

Lieblingsbücher
Der Hobbit What women want Miss Kim weiß Bescheid Ich lese vieles und kann mich da schwer entscheiden. 😊
Filme & Serien
Filme, ja da gibt's viele. 😅 So Kreuz und quer. Independence Day, Almost Famous, die Herr der Ringe Reihe und jede Menge andere. Serien wie Gilmore Girls, Monk, die Dinos, Bridgerton, das Damengambit fallen mir da spontan ein, die sind toll. ☺️
Musik
Klassik Rock Pop Aber das ist immer stimmungsabhängig. 😊
In der Umgebung
Die Bücherei und die Bibliothek. Den naheliegenden See und jede Art von Cafe. Außerdem natürlich das Kino obwohl leider nicht alle Filme kommen die ich gerne sehen würde.
Reiseziele
Dänemark Ostsee Neuseeland Irland Frankreich Italien