Glitzerimkopf

31 Jahre aus Sittensen

Einwenig Glitzer im Leben sollte nicht fehlen.

Hallo ihr lieben,
Ich bin noch 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach Freunden. Seit 3 Jahren bin ich Mama und von Hamburg nach sittensen gezogen. Mein Leben hat sich doch verändert. Freunde sind gegangen und Gute Freunde sind geblieben. Doch sind diese Freunde leider nicht so nah dran. Ich möchte tiefe Gespräche, lachen und gemeinsame Zeit. Mir geht's erstmal um dich als Person. Ich möchte keine Freundschaften die einseitig ist oder wo es immer nur ums nehmen geht.
Ich denke ich möchte eine ehrliche und Erwachsene Freundschaft in der wir doch zu zweit immer mal wieder Kind sein können ❤️ ich liebe kochen und reden. Bin gerne im Kino oder auf der Bowlingbahn. Spieleabende gehen immer 🤭 wir finden bestimmt etwas, was wir gerne zusammen machen, meld dich ☺️

Lieblingsbücher
Der sommer als ich schön wurde Nebel, dunkel und Insel
Filme & Serien
Lol Von bully herbig Triubute von panem Big bang Theorie, modern family