Glitter85

38 Jahre aus Deggendorf

Ich suche dich

Hey :)
Ich heiße Manuela und bin vor geraumer Zeit erst in den Landkreis gezogen. Klar habe ich schon ein paar nette Frauen durch die Arbeit kennen gelernt, aber ich suche immernoch den Kontakt zu gleichaltrigen Mädels (27-40)
Ich bin berufstätig, frischer Single und habe keine Kinder. (bitte bekehre mich nicht, ich will auch in Zukunft keine)
Ich interessiere mich für viele unterschiedliche Gebiete: kochen, Psychologie, Esotherik, Maniküre und Nailart, Tiktok und über unlustige, bescheuerte Memes lachen aber auch Natur und Spaziergängen. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und auch offen für Neues oder Ungewöhnliches, allerdings bin ich auch ein kleiner Chaot und habe das verpeilt sein perfektioniert. :D
Neugierig?
Schreib mich einfach mal an :)

LG Manu aus Deggendorf

Lieblingsbücher
Die Hexer Saga, Herr der Ringe, Clicker Training
Filme & Serien
Indiana Jones, Herr der Ringe, Sieben Jahre in Tibet
Musik
Lady Gaga, Queen, 80ger allgemein
In der Umgebung
Innenstadt Deggendorf, Strandbar, Stadtpark
Reiseziele
Prag, Paris, Rom, Griechenland, Spanien