Glanzmuschel

51 Jahre aus Mönkeberg

Mädelsrunde oder tolle Einzelstücke

Ich würde gerne auf diesem Weg neue Bekannte finden, die zu Freundinnen werden können. Vielleicht findet sich hier ja auch eine kleine Gruppe zusammen für Unternehmungen, wir suchen doch alle irgendwie das gleiche.
Ich bin eine fröhliche, empathische und liebevolle Person.
Beweglich, aufmerksam und engagiert.
Ich mag Reisen, Zumba, Tanzen, Frühstück, Kaffee, Abendessen, Kochen, Filme schauen, schöne Events, kreativ sein, spazieren,
me-Time genießen, wandern, im Garten rumwerkeln, shoppen, lustig sein, dekorieren und vieles mehr.
Ich habe zwei zauberhafte erwachsene Töchter.
Ich kann gut zuhören und verstehen. Ich kann prima plaudern mit und ohne Tiefgang.
Schreibe einfach, ich freue mich.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse,…
Filme & Serien
Lupin, Emily in Paris,…
Musik
Gary Barlow mag ich voll, Ronan Keating,…, Was angesagt ist, können auch mal Schlager sein, gute Laune Musik
In der Umgebung
Strand natürlich, Laboe, Schönberg, usw.
Reiseziele
Würde gerne Andalusien, New York, Südschweden, Südengland, Amalfiküste, hach…die Liste ist endlos…