giuliasmt

22 Jahre aus Landsberg am Lech

Suche gute Freundin

Hiii, schön dass du dich hier verirrt hast! :)

Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie in München. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich beim Laufen, Krafttraining und vertiefe mich gerne in Romane.

Die Natur ist mein zweites Zuhause, und ich liebe es, neue Orte zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Ich suche nach einer guten Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Da ich in Vorlesungen und dem Lernen unter gehe, wäre es eine tolle Idee, wenn ich hier tolle Freundschaften schließen könnte!! 🫶🏼

Lieblingsbücher
Night School-Reihe
Filme & Serien
Inception, FRIENDS, B99, Pretty Woman, Shutter Island
Musik
The Weeknd, Post Malone, Louis Tomlinson, Niall Horan
In der Umgebung
Bücherläden, Fitnessstudio
Reiseziele
Südafrika, Bali, Australien, Barcelona