GiuliaGänseblümchen

37 Jahre aus Eutritzsch

Suche Freundin mit Potential zur besten Freundin

Ich trage eine große Sehnsucht in mir und kann sie nur schwer mit Worten ausdrücken. Du musst also zwischen den Zeilen fühlen, was ich sagen will. Natürlich hätte ich nicht gedacht, dass ich mal über eine Internetseite suchen werde. Du sicherlich auch nicht? Aber das zeigt nur, dass es schwieriger geworden ist, eine beste Freundin zu finden.
Für mich ist eine beste Freundschaft etwas, was ich beschütze, weil sie von unschätzbarem Wert ist. Du sollst nicht hinten dran stehen oder Dich einsam fühlen. Nicht nur gemeinsames Lachen, sondern auch gemeinsames Weinen gehört mal dazu. Ich bin für Unternehmungen aufgeschlossen, fahre gern Rad, spiele Tischfußball und gehe ins Fitnessstudio. Manchmal ist es schwierig Zeit zu haben, aber es finden sich unter der Woche immer mal 2 Tage. Wir müssen ja nichts überstürzen (;

Man sagt mir einen ehrlichen und frechen Charakter nach.

Lieblingsbücher
Sach- und Fachbücher, Prinzessin Insomnia
Filme & Serien
Big Bang Theory, Marvel Filme
Musik
TripHop, Jungle, Electro
In der Umgebung
Park, Fitnessstudio, div. Bars
Reiseziele
Italien, Irland