Giulia

27 Jahre aus Rudolstadt

Zuletzt online: 30.11.2023

Liebe Freundin, sei wie du bist, mit allem, WIE du bist.

Hallo, mein Name ist Giulia ich bin 27 Jahre alt und bin wegen meiner Partnerschaft von München nach Thüringen (Nähe Rudolstadt) gelandet! :)
Natürlich ist hier alles neu für mich…und ich wünsche mir eine Freundschaft , in der man über alles reden kann. Durch dick und dünn, wie man so schön sagt.
Ich weis, vertrauen entsteht mit der Zeit. Aber das soll kein Problem sein! Dinge entwickeln sich, wenn man sie entstehen lässt. Ich hätte kein Problem damit auch für eine Freundschaft weiter zu reisen…zb Erfurt. 2 std Fahrweg überlebe ich ! :D
Ich gehe unglaublich gerne in die Stadt einfach bummeln, oder auf Weihnachtsmärkte, Flohmärkte…abends mal ausseits essen gehen, ein Gläschen Wein….oder wenn wir mal ganz krass unterwegs sind sogar feiern! Das aber eher selten. Auch wandern, spazieren gehen mit dem Hund mach ich sehr gern. Im grunde für alles offen, was beiden Parteien Spaß macht. Auch feiern…ab und an zumindest. Bitte erwartet keine Party Maus. Ich bin eher der entspannte Typ. Und ist auch überhaupt kein Muss feiern zu gehen.

Ich bin lustig. Sagt man mir zumindest , zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr. Geheimnisse bleiben bei mir, selbst wenn wir uns mal in die Haare kriegen würden! Das ist ein Kodex. Auch psychische Erkrankungen schrecken mich nicht ab, weil keine Erkrankung der Welt aussagt, wer DU bist. Ich sehe immer den Menschen.

Wenn meine kleine Bewerbung dir gefallen hat, dann schreib mir doch gerne. :)

Lieblingsbücher
Eigentlich alles was mit Thriller zutun hat.
Filme & Serien
The End of the Fucking world, two and a half men… Lustige , spannende , gruselige Filme. Bin relativ offen.
Musik
Metal , deutsches Zeug , Pop…einmal quer Beet , aber Metal und old Rock hat es mir schon angetan.
In der Umgebung
Stadt, cafes , kino , Restaurant…ab und an Bars.
Reiseziele
Dort wo das Meer ist.