Gitti67

57 Jahre aus Poppenbüttel

Zuletzt online: 11.09.2023

Wer hat auch Lust auf Sonne, tanzen oder spontane Kaffeetrinken?

Ich bin Single und liebe den Schlagermove, auch mal in die Disko, spontane, auch manchmal nur kurze, Treffen nach Feierabend und eine Freundin zum Alles-erzählen.
Ich liebe Urlaub, allerdings nur in der Einzelkabine /-zimmer.
Unter dieser Voraussetzung aber liebend gern und viel.
Bitte keine Museums-, Kunst- oder Opernbesuche.
Dafür lieber Theater, Kino oder Sauna.
Ich bewege mich gerne, wenn ich nicht gerade joggen muss.
Generell bin ich sehr emphatisch und bis auf meinen Hang Zeit für mich haben zu wollen, recht umgänglich.
Selbstverständlich habe ich Freundinnen, zeitlich passt es aber oft nicht, deshalb versuche ich hier mein Glück.
Ach so zum Schluss noch: Gegen Tiere sämtlicher Art bin ich leider allergisch.

Lieblingsbücher
Frauenromane zum Schmunzeln (generell lache ich lieber als mich mit Problemen auseinanderzusetzen, trotzdem bin ich keineswegs oberflächlich)
Filme & Serien
Big Bang Theory, Stromberg, Traumschiff, Traumhotel. Alles mit Sonne, Spaß und zum Gute-Laune-behalten.
Musik
Schlager, 80-er, 90-er
In der Umgebung
Bummeln oder Kaffee im AEZ, Sport+ Sauna im Meridian Spa
Reiseziele
Kurze Flüge in die Sonne, z.B. nach Mallorca oder auf die kanarische Inseln, sehr gerne auch Kreuzfahrten. Ostseetrip für das Wochenende